Meisterschaften

Bezirksmeisterschaften Mannschaft 2024

Veröffentlicht: 26.02.2024
Autor: JR

Mit stolzen 5 Mannschaften sind wir dieses Jahr bei den Bezirksmeisterschaften in Kaiserslautern angetreten.
Unsere jüngsten Schwimmerinnen und Schwimmer haben sich mutig in den Wettkampf gestürzt und dabei wertvolle Erfahrungen gesammelt. Trotz der knappen Vorbereitungszeit vor dem Event haben sie spitze Leistungen gezeigt und sind tolle Zeiten erschwommen. ⏱️
Ein wahrer Grund zur Freude und zum Stolz für jeden Einzelnen!

Die Konkurrenz war stark, mit Teams aus Kusel, Kaiserslautern und Dahn, und sogar Ortsgruppen von außerhalb der Westpfalz waren angereist, um in der bezirksübergreifenden Gesamtwertung zu punkten.
Doch nach einer mit Spannung erwarteten Siegerehrung konnten alle mit strahlenden Gesichtern und glänzenden Medaillen im Gepäck die Heimreise antreten.

Plazierungen:
AK 9/10 weiblich (Emma Getmann, Mia Getmann, Marie Volkmann und Marlene Besli) belegte den ersten Platz.

AK 9/10 männlich (Jakob Morawietz, Henry Faul, Elias Hirtz, Mats Rabung, Harley Schaaf- Tempel) belegten den 3.Platz.

AK 11/12 männlich (Elias Jung, Nathalie Gawin, Jan Morawietz, Nora Faul und Sophie Cronauer) belegten den 2. Platz.

AK 13/14 männlich (Lukas Weidler, Hannah Kuba, Lea Hu und Elin Hardegger) belegten den 2. Platz.

AK offen weiblich (Anna Buchmann, Julia Gebhardt, Chiara Franz, Meike Gennrich und Sofia Zinn)belgte den 2. Platz.