Lehrgänge und Kurse

DLRG Maxi-Freizeit in Ruppertsweiler (Nr.: 2024-0055)

Zeltlager

DLRG Maxi-Freizeit in Ruppertsweiler

freie Plätze vorhanden

Mitglieder der DLRG OG Pirmasens von 10-15 Jahren.

Übungsleiter-Helfer der DLRG OG Pirmasens von 16-17 Jahren.

Interesse am Bereich Rettungsschwimmen und Spaß im Wasser ist Vorraussetzung, außerdem müsst ihr (mindestens) die Anforderungen des Schwimmabzeichens  Bronze erfüllen.

(einzureichen bis 22.06.2023)
  • Mindestalter 10 Jahre zum Ende der Veranstaltung
  • Ärztliche Tauglichkeitsuntersuchung oder Selbsterklärung zum Gesundheitszustand gemäß der jeweiligen Prüfungsordnung
  • Mein Kind darf in Fahrgemeinschaften zum See/Schwimmbad mitfahren. Kinder unter 12 bringen einen Kindersitz mit!
  • Deutsches Schwimmabzeichen Bronze (Freischwimmer) (121), nicht älter als 0 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Maximalalter 17 Jahre zum Ende der Veranstaltung
Inhalt

Die DLRG Pirmasens Jugend organisiert im August 2024 eine Ferienfreizeit. Neben dem Zeltlager in Ruppertsweiler wird einiges an Programm geboten, als Highlight zählen vermutlich der Ausflug ins Europabad nach Karlsruhe und der Kletterwald Kandel.

Meldet euch an! Wir freuen uns auf euch!

Ziele

Kennenlernen anderer Mitglieder der DLRG Pirmasens, Auf- und Ausbau von Freundschaften innerhalb des Vereins.

Ortsgruppe Pirmasens
Yannic Simon (Kontakt)
Vereinsheim OG Pirmasens, Sonnenstraße 15b, 66957 Ruppertsweiler
Termin
16.08. 10:00 Uhr bis 18.08.24 20:00 Uhr - Vereinsheim OG Pirmasens: 66957 Ruppertsweiler, Sonnenstraße 15b

30.06.2024 23:59
Minimal: 15
Es sind nur bestimmte DLRG-Gliederungen zugelassen.
  • Ortsgruppe Pirmasens e.V.
Gebühren
  • 60,00 € für Teilnahmegebühr (In der Gebühr enthalten: Unterkunft, Verpflegung, Eintritt in Schwimmbad/See, weitere Eintritte)
  • 40,00 € für Teilnahmegebühr Hilfsbetreuer*innen (Als Hilfsbetreuer*innen können nur diejenigen Jugendlichen mitkommen, die zum Zeitpunkt der Anmeldung regelmäßig in den Schwimmkursen geholfen haben.)

Liste folgt

Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung ist vorgesehen

Spaß und gutes Wetter mitbringen!