Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Pirmasens e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Vereinsmeisterschaften 2024

Vereinsmeisterschaften 2024 - Ein voller Erfolg!

Am Samstag den 20. Januar fanden wieder unsere alljährlichen Vereinsmeisterschaften im Plub statt. Mit 112 TeilnehmerInnen war das Starterfeld so groß wie schon viele Jahre nicht mehr. Gerade die jüngeren Altersklassen waren mit bis zu 19 Teilnehmer:Innen stark vertreten und konnten ihr ersten Wettkampferfahrungen sammeln. Aber auch die älteren Jahrgänge kamen nicht zu kurz und es wurden reihenweise neue persönliche Bestzeiten geschwommen.

Trotz der hohen Teilnehmerzahl konnte der Zeitplan bis zu Schluss eingehalten werden und die Siegerehrung fand pünktlich um 19 Uhr statt. Mit viel Applaus für die Schwimmer:Innen, vielen strahlenden Gesichter und etlichen Urkunden sowie Pokalen stellte diese einen gelungen Abschluss für die diesjährigen Vereinsmeisterschaften dar.

All das wäre aber ohne eine rundum gelungene Organisation durch Lena Kelsch, Vanessa Schultz und Yannic Simon nicht möglich gewesen. An diese Stelle auch nochmals ein großes Dankeschön an alle Übungsleiter, Vorstandsmitglieder und Eltern, die als Helfer im Kampfgericht, bei der Badeaufsicht, beim Sanitätsdienst, bei der Auswertung, usw. zu diesem erfolgreichen Tag beigetragen haben.

Wir freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.