Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Pirmasens e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Sponsor werden

Die DLRG Ortsgruppe Pirmasens e.V. ist als gemeinnütziger Verein eingetragen und in der DLRG-Gliederung dem Bezirk Westpfalz angeschlossen. Die DLRG Ortsgruppe Pirmasens e.V. ist eine Rettungsorganisation, die ausschließlich ehrenamtlich tätig ist. Wir finanzieren uns nur über Mitgliedsbeiträge der Mitglieder und durch freiwillige Spenden.

Um unser Ausbildungsmaterial instand zu halten, sind wir deshalb auf Ihre Hilfe angewiesen. Wir sind für jeden Euro dankbar und zeigen Ihnen auch gerne, wo Ihre Hilfe ankommt. Selbstverständlich erhalten Sie auch eine Spendenquittung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

Spendenkonnto

Konto: 11 858