Lehrgänge und Kurse

RS 2 und RS 3 (Rettungssport AK 13/14 & AK 15/16 & AK17/18 & AK offen) (Nr.: 2024-0002)

Nur für Mitglieder nach Auswahlverfahren der OG

Meldeschluss erreicht
Zielgruppe

WENN DU INTERESSE AN EINEM PLATZ IN DIESER GRUPP HAST, MELDE DICH IN DER GRUPPE "Warteliste Jugendschwimmen" AN UND GIB DIE ENTSPRECHENDE GRUPPE AN.

(einzureichen bis 03.09.2024)
  • Ich bestätigte, dass ich die Regel(n) Getestet (Schülerausweis), Geimpft, Genesen gem. der aktuell gültigen Corona-Verordnung (wird verlinkt) zum Seminarbeginn erfülle und einen entsprechenden Nachweis mitführe.
Inhalt

Treff: jeweils 15 Minuten vor Kursbeginn - Eingangshalle Plub Hallenbad - die Kinder gehen unter Einhaltung der Abstandsregeln mit tragen einer medizinischen Maske zum Wartebereich Ihrer jeweiligen Gruppe / zu Ihrem Übungsleitern - wir bitten um Pünktlichkeit!

Ortsgruppe Pirmasens
OG Pirmasens (Kontakt)
Veranstaltungsort
Stadtbad Pirmasens (Plub), Lemberger Straße 41, 66953 Pirmasens, Lembergerstraße 41, 66953 Pirmasens