Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Pirmasens findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Leitbild der DLRG-Jugend

"Als DLRG-Jugend sind wir integrierter Teil des Gesamtverbandes und in unserer Selbstständigkeit öffentlich anerkannter Jugendverband. Wir geben uns eine eigene Ordnung, wählen unsere Gremien unabhängig und verfügen über unsere finanziellen Mittel in eigener Verantwortung."

Ziele der Jugendarbeit

Als Jugendvorstand setzen wir uns für die Anliegen und Interessen aller Kinder und Jugendlichen in unserem Verein ein und vertreten diese innerhalb des Vorstandes und nach außen. Darüber hinaus wollen wir den Alltag unserer Schwimmer so abwechslungsreich wie möglich gestalten und organisieren daher viele verschiedene Aktionen und Ausflüge im und außerhalb des Schwimmbades.

Auf den unten stehenden Seiten erfahren sie alles Aktuelle zu den Planungen, die wir als Jugendvorstand vornehmen. Darüber hinaus werden hier ab Mitte 2014 Berichte der vergangenen Aktionen und Ausflügen zu finden sein.

Fragen, Wünsche oder Anregungen?

Sie haben Fragen, Vorschläge oder einfach Statements an uns als Jugendvorstand? Dann sprechen sie uns im Schwimmbad an, hinterlassen uns eine Nachricht in der Geschäftsstelle oder kontaktieren sie uns per Mail: jugend(at)pirmasens.dlrg.de

Wir freuen uns über jegliche Nachrichten und werden sie selbstverständlich auch so zeitnah wie möglich beantworten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.